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Windows 10 Home

Windows 10 Home

Windows 10 Home ist die perfekte Version für ihr Homeoffice mit der das bekannte Startmenü wieder Einzug hält. Aber auch Privatuser sind mit dieser Version bestens bedient. Hier die wichtigsten neuen Features auf einen Blick: Browser Edge als Nachfolger von Internet Explorer Rückkehr des Startmenüs, sehr zur Freude vieler User, mit vielen neuen Funktionen Benachrichtigungsfenster, das sämtliche Benachrichtigungen, wie E-Mails, Systembenachrichtigungen oder Facebook-Nachrichten zusammenfasst Intelligente Assistentin Cortana Windows Continuum zeigt Inhalte auf jedem Gerät an Tablet-Modus Windows Hello zur automatischen Speicherung von Passwörtern Virtuelle Desktops, um verschiedene Schreibtische für Arbeit, Freizeit etc. anzulegen Von Grund auf neu überarbeitetes Design Geräteverschlüsselung Windows Defender Firewall Möglichkeit zu X-Box zu integrieren Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version) bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support
Win1A-AfA

Win1A-AfA

Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen. Anlagenabschreibung ist in vielen Betrieben ein großes Thema. Eine genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und daraus resultierenden Buchungsvorgängen von Anlagegütern ist unerlässlich. Die Software Win1A-AfA bietet Ihnen eine moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen.
Microsoft Word 2019 | für Windows

Microsoft Word 2019 | für Windows

User, die sich dafür entscheiden, hier Microsoft Word 2019 günstig zu kaufen, erhalten die leistungsstärkste Version des Programms, die es je gab–und dies,ohne irgendeine Abo-Verpflichtung einzugehen Word 2019 basiert auf dem Word aus Office 365 Rein technisch gesehen ist Word 2019 ein Erbe der 2016er Version. Tatsächlich basiert die neue App aber auf der Word-Version von Office 365. Microsoft entwickelt alle Office-Apps für den Abo-Dienst stetig weiter. Word 2019 spiegelt dabei den aktuellen Stand von Word 365 im Veröffentlichungsjahr wider. Für die Nutzer ist dies vorteilhaft: Sie erhalten alle Features, die auch Word 365 bietet, müssen aber kein Abo abschließen. Word 2019 ist durch die stetigen Fortentwicklungen zudem deutlich leistungsfähiger. Anders als früher beim Release neuer Versionen läuft Word 2019 überdies spürbar stabiler. Kinderkrankheiten wurden im Rahmen der Weiterentwicklungen von Word 365 bereits aussortiert. Word 2019 kann sofort einfach mehr, aber leidet nicht unter lästigen Bugs. Verbessertes Design Microsoft Word 2019 sieht noch immer wie Word aus – nur wurde das Design spürbar effizienter gestaltet und verschlankt. Störende Farben wurden beispielsweise entfernt. Der neue Look hilft dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Verschlankung schadet aber den weiteren Funktionen nicht: Die Cloud ist direkt in die App eingebunden: Nutzer, die hier bei uns Microsoft Word 2019 günstig kaufen, können direkt im Programm über das Netz mit anderen Anwendern zusammenarbeiten. Insgesamt gilt dabei: Die Fähigkeiten für die Teamarbeit und die Web-Anbindung wurden deutlich verbessert. Beispielsweise muss in Word 2019 nicht mehr extra ein Browser gestartet werden, wenn etwas im Internet recherchiert werden soll. Durch die optimierte Suchfunktion der App geht dies problemlos aus der Software-Lösung heraus. Einfach mehr Intelligenz, um alltägliche Arbeiten zu vereinfachen Word 2019 ist intelligenter als jeder seiner Vorgänger. Dies wirkt sich extrem positiv auf die alltägliche Arbeit aus. Nutzer finden in der App rechts oben beispielsweise einen smarten Assistenten. Sie müssen hier nur eintragen, was sie tun möchten – der Assistent verrät dann, wie es geht. Laptop-Nutzer können zudem Formeln direkt aufs Touchpad zeichnen. Das Programm erkennt und übernimmt sie. Endlich muss so nicht mehr mühsam nach den richtigen Formatierungen gesucht werden. Entscheiden Sie sich jetzt dafür, hier Word 2019 günstig zu erwerben und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es einfach mehr kann! Systemvoraussetzung für Microsoft Word 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: . NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard

Windows Server 2019 Standard ist die Weiterentwicklung des beliebten Betriebssystems Windows Server 2016. Es eignet sich für die meisten Infrastrukturszenarien und auch für Workloads wie Microsoft SQL Hochfunktionales Server-Management-Tool Die 2019er Version von Windows Server macht hybride Cloud-Szenarien möglich. Grundlage ist das 2017 vorgestellte Project Honolulu. Bestehende Windows Server-Umgebungen lassen sich leicht mit den neuen Cloud-Diensten verbinden. Der Benutzer kann somit Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren. Die Software “Project Honolulu” wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Windows Server 2019 offiziell vorgestellt. Dieses Server-Management-Tool ist eine zentrale Schnittstelle, um Server, die – mit oder ohne GUI – unter Windows 2019, 2016 oder 2012R2 laufen, zu verwalten. Typische Aufgaben wie Performance Monitoring oder Serverkonfiguration werden einfacher, da sie bei Project Honolulu anders gestaltet sind. Auch das Managen von Windows Services in Architekturen mit gemischten Servern wurde vereinfacht. Kleinere Container und HCI-Infrastrukturen Windows Server 2019 Standard unterstützt Entwickler stärker als bisher bei der Modernisierung bestehender Anwendungen, wenn diese mit Container-Technologien arbeiten. Dazu dienen die Server Core Basis Containerimages des Betriebssystems. Images können auf ein Drittel ihrer derzeitigen Größe verkleinert werden. Damit reduziert sich auch die Downloadzeit um etwa 72 Prozent. Unterstützung gibt es zudem für das Open-Source Containersystem Kubernetes. Hyperkonvergente Infrastrukturen (HCI) sind schon von Windows Server 2016 und dem Windows Server Software Defined-Programm bekannt. Auch in Windows Server 2019 sind vorkonfigurierte HCI-Lösungen nützlich. Sie helfen bei der Erfüllung von Rechen- und Speicheranforderungen und sind einfach zu implementieren und skalieren. Auch sie können durch Project Honolulu verwaltet werden, wodurch sich die tägliche Arbeit mit HCI-Implementierungen stark vereinfacht. Artikel Zustand: Neu Lieferung: Produktschlüssel
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
Domain

Domain

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Domain. Verwalten Sie ihre Domain ganz einfach in unserem Webinterface. Ob DNS Einträge, Weiterleitungen, MX-Server. Buchen Sie am besten gleich eins unsere Webspace Paket zur Ihrer Domain und Sie können alles über unsere Webinterface verwalten. Online Webinterface Werwaltung Ihrer Domain im Webinterface. DNS Einstellungen einfach Ihre DNS Einstellung im Webinterface anpassen. Discount Aktuelle Domain Angebote werden Ihnen im Kundenbereich angezeigt. 24/7 Support Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir antworten so schnell wie möglich. Made in Germany Hauptsitz in Deutschland 99.95% UPTIME Eine Ausfall ist immer ärgerlich, wir versuchen die Ausfallrate so gering wie mögich zu halten.
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Microsoft-Trainings, bundesweit

Microsoft-Trainings, bundesweit

Schulungen in MS-Office, MS-Windows-Server, MS-SQL-Server, MS-Exchange-Server, MS-SharePoint für Administrator, Entwickler und Anwender.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
ScanEngine

ScanEngine

Die Vermögensverwaltung ist mit einer Flut von Bankbelegen verbunden. Unterstützung bei der Verarbeitung bietet die Software ScanEngine von Alphasys. Sie erledigt rund 80 % der repetetiven Arbeiten. Die ScanEngine eignet sich vor allem für die Beleg-Abwicklung von Banken, die nicht an ein System zum elektronischen Nachrichtenaustausch, etwa SWIFT, angeschlossen sind. Ohne ScanEngine muss die Flut von Belegdaten mehrheitlich manuell erfasst werden: ein enormer Aufwand. Um diese repetitive Arbeit zu automatisieren, hat Alphasys eine Belegerkennungs-Software entwickelt, welche die Daten ins Portfoliomanagement-System einfügt: die ScanEngine. Die ScanEngine ist in der Lage, Geschäftsvorfälle unmittelbar ab PDF zu generieren. Auch historische Daten lassen sich einlesen und elektronisch archivieren.
Webhosting - Einsteiger-Paket

Webhosting - Einsteiger-Paket

Hosting mit 5 GB SSD Webspace, 1x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbank und Backup für nur 1,49 EUR mtl.
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
SOFTWAREBERATUNG

SOFTWAREBERATUNG

Finden und implementieren Sie mit uns die optimale Softwarelösung für Ihren Erfolg. In der heutigen digitalen Ära ist die richtige Software mitunter entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösung kann Unternehmen dabei helfen, ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und den Kundenservice zu verbessern. Mit unserer umfassenden Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, die richtige Software für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden, effiziente Workflows zu entwickeln und den maximalen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen zu ziehen. Wir helfen Ihrem Unternehmen, die Effizienz und die Effektivität Ihrer technologisch gestützten Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren. Dies machen wir herstellerneutral, zielorientiert und pragmatisch. Unsere Softwareberatung besteht aus vier Komponenten: IST-ANALYSE Wir analysieren Ihre Strategie sowie Ihre Prozesse und leiten entsprechende Anforderungen ab und decken so Potenziale oder mögliche Schwachstellen auf. SOLL-KONZEPT Basierend auf der Ist-Analyse und den identifizierten Handlungsfeldern erstellen wir eine passende Digitalstrategie inklusive Maßnahmenplan. SOFTWAREAUSWAHL Wir finden passende Technologien und Anbieter für Ihr Unternehmen und prüfen das Vorhaben auf die Möglichkeit, staatliche Zuschüsse zu erhalten. IMPLEMENTIERUNG Als Projektleiter oder Projektmitarbeiter helfen wir Ihnen bei Ihrem Softwareprojekt, Risiken und Stolpersteine zu reduzieren und somit zu einem Erfolg zu machen.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Software

Software

WorkNET® CNKis Kundeninformationssystem CNVermarktungsTool CADZilla 360 Grad Rundgänge Individualprogrammierung
Office 365

Office 365

Diese intelligente Komplettlösung aus Office 365 und Windows 10 sorgt für produktivere Mitarbeiter, vereinfacht die IT-Verwaltung und bietet Rundumschutz für Ihr Unternehmen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.